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Suchen Sie Wege zur Verbesserung der Produktivität Ihres Unternehmens? Wollen Sie Arbeitsabläufe automatisieren und Ihr Team entlasten? Kenner Soft hilft Ihnen dabei, indem ein leistungsstarkes CRM-System für effizientes Betreiben vom Marketing professionell integriert wird. Infolgedessen können Sie schnell neue Markttrends erkennen und das Kundenverhalten analysieren. Entscheiden Sie sich für CRM-Integration und kontaktieren Sie unser Team für Unterstützung!

Verbesserte Kundenbeziehungen und individualisierte Angebote

Die Nutzung der Software für Customer Relationship Management entdeckt mehrere Möglichkeiten vor dem Unternehmen. Das ist ein wichtiges Tool, das als eine zentrale Datenbank verwendet wird. Da die Kundendaten an einem Ort gespeichert und verwaltet werden, alle Mitarbeiter des Unternehmens Zugriff darauf haben, kann man fundierte Entscheidungen treffen. Die Daten werden automatisch zwischen CRM und anderen Anwendungen ausgetauscht, was eine effiziente, ununterbrochene Bearbeitung und Fehlervermeidung fördert. Darüber hinaus werden die Aktualität und Sicherheit aller Informationen sichergestellt.

Die CRM-Integrationen tragen zum Vorantreiben und Erfolg des Geschäfts bei. Die Unternehmen profitieren davon in folgenden Punkten:

  • Man kann die Aufträge, Angebote und Rechnungen komplett verfolgen.
  • Die Betreuung von Kunden ist nahtlos und personalisiert, denn die Unternehmen garantieren hochwertige Unterstützung durch unterschiedliche Kanäle (E-Mail-Marketing-Plattformen, soziale Medien).
  • Anhand vorhandener Informationen werden umfassende Analysen durchgeführt und Berichte erstellt.
  • Der ununterbrochene Informationsfluss fördert die Zusammenarbeit mehrerer Abteilungen im gesamten Unternehmen.
  • Viele Prozesse werden optimiert, was das Zeit- und Geldersparnis fördert.

Unsere CRM-System Agentur unterstützt Sie bei der Implementierung und Integration von EspoCRM, passt es an Ihre Anforderungen an, damit das Nutzererlebnis personalisiert wird.

Welche Rolle spielt die Nutzung von CRM?

Nach der CRM-Integration können Sie sofort einen positiven Einfluss auf die Geschäftsabläufe und die Entwicklung von Kundenbeziehungen in Ihrem Unternehmen beobachten. In erster Linie werden dadurch Effizienz und Funktionalität verbessert. Das Unternehmen bietet den hochwertigen, personalisierten Service. Die Verkaufsstatistiken und das Kundenverhalten werden gründlich analysiert.

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Automatisierung der Prozesse

Durch den Einsatz vom einfachen CRM für kleine und mittlere Unternehmen werden die Geschäftsprozesse automatisiert. Dank innovativen BMP- und Workflow Toolsets werden die Vertriebsabläufe schnell und einfach entworfen sowie ausgeführt. Es geht vor allem um Versenden von E-Mails und Benachrichtigungen, Aufgabenzuweisung, Änderung von Feldwerten. So werden die Mitarbeiter von zeitaufwändigen Aufgaben befreit.

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Effektive Kollaboration

Infolge der CRM-Integrationen werden automatische Benachrichtigungen und Erinnerungen versendet und die Kommunikation von Teammitgliedern über unterschiedliche Kanäle ermöglicht. Mit Hilfe von Software kann man die Aufträge und Projekte zuweisen, sodass jeder Mitarbeiter mit seinen Aufgaben und Fristen vertraut ist. Die Kunden bekommen Angebote, Verträge und andere Informationen.

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Analytik der Inhalte

EspoCRM ist ein nötiges Tool für Berichterstellung und Analyse. Es bietet vielfältige Berichttype. Die Berichte können entweder auf dem Dashboard angezeigt oder als PDF- oder Excel-Datei exportiert werden. Eine spezielle Reports-Funktion bietet Advanced Pack Erweiterung. Damit werden die Informationen über das Geschäft gesammelt und bereitgestellt.

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Compliance

Das leistungsstarke CRM entspricht der Datenschutz-Grundverordnung, verwaltet und schützt die personenbezogenen Daten. Die Sicherheit und der Schutz von Kundendaten werden priorisiert. Sie können von Benutzern aktualisiert, angesehen und gelöscht werden. Dank der Funktionen wie Benutzerrollen und Zugriffsmanagement können die Mitarbeiter nur auf die für Arbeit benötigten Informationen zugreifen.

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Import von Metadaten

Mit EspoCRM werden die Datensätze aus CSV-Dateien importiert. Dabei werden die Metadaten für Speicherung der Anwendungsdaten übernommen. Sie werden entweder über Konsole importiert oder als Parameter eingestellt. Die Metadaten werden in JSON-Dateien gespeichert und liegen in unterschiedlichen Verzeichnissen.

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Verwaltung elektronischer eAkten

Dank API-Integrationen werden die Daten zwischen EspoCRM und anderen Anwendungen ausgetauscht. Man kann eAkten erstellen, abrufen, verwalten und mit CRM-Entitäten verknüpfen. Die Felder und Entitäten in EspoCRM werden an individuelle Anforderungen angepasst, sodass man sie hinzufügt und umbenennt.

Welche Vorteile bietet unsere E-Commerce Agentur?

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Technologisches Fachwissen

Die Entwickler von Kenner Soft unterstützen Sie bei den CRM-Integrationen. Bei uns bekommen Sie sowohl eine qualifizierte CRM-Beratung als auch ein komplettes und günstiges Preis-Leistungspaket. Mit unserer professionellen Hilfe werden die Geschäftsabläufe ganzheitlich und effizient. Wir übernehmen die CRM-Integrationen mit ERP-Systemen, Marketingplattformen und Kundenservicetools. Dadurch verbessert sich der Service und steigen die Umsätze.

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Optimierte Kundenbeziehungen

Dank einer erfolgreichen, reibungslosen CRM-Integration verbessern sich die Beziehungen mit den Kunden. Die Unternehmen können alle Kundeninteraktionen verfolgen und ihr Verhalten analysieren. Das führt zum besseren Verständnis der Kundenbedürfnisse, -anforderungen und -vorlieben.

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Hochwertige Datenqualität

Kenner Soft sorgt für korrekte und nahtlose Anbindung von CRM-Systemen. Das ist sehr wichtig, denn dadurch werden die Datenqualität und –konsistenz beeinflusst. So können die Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen und Marketingstrategien optimieren, was zur Erfolgssteigerung führt.

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Schnelle Skalierbarkeit

Unsere Agentur bietet gut anpassbare, skalierbare Lösungen, damit die Unternehmen den verändernden Geschäftsanforderungen entsprechen können. Dann muss man sich nicht um deren Ersatz oder große Umstellungen kümmern. So treffen unsere Spezialisten direkt ins Ziel.

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Ressourceneffizienz

Infolge der CRM-Integration sparen die Unternehmen sowohl Zeit als auch Geld. Die Mitarbeiter müssen nicht mehr komplexe Aufgaben manuell erfüllen. Mehrere Prozesse werden automatisiert. So fokussiert sich das Unternehmensteam besser aufs Tagesgeschäft und hat mehr Zeit für Ideenentwicklung und Entdeckung neuer Perspektiven.

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Support

Das Kenner Soft Team kümmert sich um das fehlerhafte, ununterbrochene Funktionsweise von CRM-Systemen. Bei Bedarf werden die benötigten Anpassungen vorgenommen und Fehler beseitigt. Unsere Experten sind geschult und sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen CRM effizient nutzt.

Häufig gestellte Fragen

Was ist die CRM-Integrationsfunktion?

Das ist eine nahtlose Verbindung von CRM-Systemen mit anderen Tools, Plattformen und Softwarelösungen, um Kundeninformationen zentral zu verwalten, Datenanalyse zu vertiefen.

Was sind die Vorteile der CRM-Integrationen?

Die Kundenerfahrung und –zufriedenheit sowie die Kommunikation verbessern sich. Man bekommt einheitliche Informationen und trifft datenbasierte Entscheidungen. Die Effizienz und Verkaufszahlen steigen, während die Ressourcen gespart werden.

Was ist die Integrationsfähigkeit?

Das ist die Möglichkeit einer Software mit anderen Anwendungen und Systemen zu interagieren, wobei die Daten ausgetauscht werden.