Administrative Features

KennerPIM enthält eine eigenständige Kategorie von Funktionen für die Verwaltung. Sie umfasst Optionen zur Datenmodellierung und Funktionen zur Konfiguration von Entitäten. Alle Einstellungen sind in Form von praktischen Tabellen und grafischem Content verfügbar. Alle Verwaltungsfunktionen zielen darauf ab, die Kontrolle über Dateninformationen und notwendige Änderungen schneller und fehlerfrei zu übernehmen.

group-1002-1

Wer ist ein Administrator im KennerPIM-System?

Das ist eine Person, die für die meisten Prozesse im Zusammenhang mit der Produktdatenerfassung verantwortlich ist. Die administrativen Funktionen von KennerPIM sind für E-Commerce-Projektverantwortliche, Vermarkter und andere Unternehmensvertreter nahezu unbegrenzt. Der Administrator kann die E-Commerce-Produktdatenerfassungsdienste verwalten, den Geschäftsanforderungen ermitteln und Entitätsänderungen bestätigen.

Im Vergleich zu Shopify-Produktdatenerfassungsdiensten bietet das KennerPIM-System den Administratoren wichtige Leistungsindikatoren und Möglichkeiten für deren Definition, Messung und Berichterstattung.

Auf diese Weise können Produktdatenmanager jedes Geschäftsprojekts:


die Taxonomie zusammen mit Attributen, Benutzeranforderungen, Hierarchien usw. festlegen;


mehrere Projekte gleichzeitig verwalten und in der sich ständig verändernden digitalen Umgebung effizient arbeiten;


PIM-basierte Lösungen in den Netzwerken implementieren;


den Projektfortschritt überwachen und die Listen der Entitäten im Echtzeitmodus aktualisieren;


Änderungen in Bezug auf Attributgruppen, Kategorisierung, Integrationspunkte usw. definieren, unterstützen, bestätigen und ablehnen.

Administrative Product Data Entry Services von KennerPIM

Die Palette der administrativen Funktionen wird im Abschnitt „Administration“ vorgestellt. Hier gibt es viele Einstellungsmöglichkeiten, die Ihnen als Vermarkter, Data-Science-Produktmanager und anderen für die administrative Architektur des Projekts verantwortlichen Fachleuten sehr nützlich sein werden. Schauen wir und den Abschnitt „Anpassung“ im Administratorbereich des KennerPIM-Systems.

Es gibt drei Bereiche, die zu berücksichtigen sind:

  1. Layout-Manager - Einstellungen für die Anpassung des Layouts (alle Verbesserungen von Listen, Suche, Massenaktualisierungen usw.);
  2. Entity-Manager - Erstellung, Bearbeitung und jede Art von Modifikation von Entitäten, die für Produktmanager (Data-Science-Experten) sehr nützlich sind;
  3. Label-Manager - Anpassungstools für die Anwendung von Etiketten (bessere Visualisierung und verbesserte Kundenerfahrung).

Ergänzende KennerPIM-Funktionen

Um alle im KennerPIM-System verfügbaren Benutzerfunktionen auszuprobieren, probieren Sie die Demoversion des Systems aus.

Dies ist der beste Weg, um die Funktionalität aus erster Hand zu erkunden. Schauen Sie sich einige zusätzliche Optionen des KennerPIM-Systems an:

  • Queue Manager - diese Funktion wird im Hintergrund ausgeführt. Das Pop-up-Menü erscheint in der rechten oberen Ecke des Bildschirms, um Benutzer und Administratoren über die neuesten Informationen zu Produkten zu informieren. Dort werden auch die Benachrichtigungen über Produkt-Feeds angezeigt.
  • Schaltfläche „Schnelles Erstellen“ ist eine hilfreiche Option sowohl für Benutzer als auch für Administratoren. Sie ermöglicht es, den Vermarktern, Einzelhändlern, Lieferanten und anderen Vertretern des Projektteams die Erstellung neuer Datensätze mit wenigen Klicks. Es ist erwähnenswert, dass die Schaltfläche „Quick Create“ die Erstellung neuer Daten von überall aus ermöglicht (wenn Sie Zugang zu den KennerPIM E-Commerce-Produktdatendiensten haben).
  • Präferenzen & Zuletzt gesehen - diese Funktionen werden zur besseren Navigation im Seitenmenü angezeigt. Fügen Sie den Einstellungen die Einträge hinzu, die Sie benötigen (die Sie interessieren), oder öffnen Sie den Abschnitt Zuletzt gesehen, um die neu hinzugefügten Daten zu bearbeiten oder sich darüber zu informieren.

Der Hot-Button in der rechten oberen Ecke des KennerPIM-Menüs dient zur Konfiguration von Entitäten. Der Administrator nimmt die Konfigurationen vor, und die Benutzer können die Liste der Entitäten sehen, die für die Erstellung verfügbar sind (und vom Administrator leicht konfiguriert werden können).

Try Kenner PIM