Portale

Diese Option ist hilfreich für eine qualitativ hochwertige Organisation der Zusammenarbeit. Jeder KennerPIM-Kunde kann sowohl Lieferanten- als auch Vertriebsportale erstellen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass diese Funktion für organisatorische Aufgaben im Zusammenhang mit Herstellern und Händlern hilfreich ist. Portale zielen darauf ab, die Zusammenarbeit des Unternehmens mit verschiedenen Auftragnehmern und Dienstleistern zu vereinfachen, wie z. B.:

  • SEO Master, Content Manager, Copywriter;
  • Designer, Webmaster, Fotografen;
  • Andere Mitarbeiter.

a_1_image_9

Lieferantenportal

Der KennerPIM-Benutzer kann eine fast unbegrenzte Anzahl von Portalen erstellen, um seine Kooperationskanäle gut zu organisieren. Lieferantenportale und alle ergänzenden Optionen, die im System zur Verfügung stehen, zielen darauf ab, Händlern zu helfen, dauerhafte Beziehungen zu Lieferanten und Auftragnehmern aufzubauen.

Alle Anbieter und Hersteller werden der lokalen Datenbank hinzugefügt und erhalten ihre Konten, um alle Produktdaten und ihre Angebote zu klassifizieren. Auf diese Weise wird das Portal Ihre zuverlässige Quelle für aktuelle Daten über neue Markteintritte von Herstellern und Ihren Auftragnehmern.

Vertriebsportal

Auf diese Weise kann der KennerPIM-Benutzer einige wichtige Information, Fotos und andere Inhalte zu Produktartikeln mit seinen Vertriebspartnern teilen. Nachdem Sie den Zugang zum Vertriebsportal bereitgestellt haben, können Sie mit SEO-Mastern, Einzelhändlern,Textern, Fotografen und anderen Partnern über die neuesten Produktinformationen austauschen.

Dazu gibt es ein spezielles Export Feeds Modul – alle Dateneinträge stehen Ihren Auftragnehmern und Distributoren zur Verfügung. Sehen Sie selbst, wie es funktioniert, nachdem Sie die kostenlose Demoversion von KennerPIM ausprobiert haben.

Hauptfunktionen des KennerPIM-Lieferantenportals

Das KennerPIM-Lieferantenportal bietet eine außergewöhnliche Möglichkeit, Informationen direkt an Partner, Kunden, Hersteller, Teamkollegen zu liefern. Die Bearbeitungsmöglichkeiten sind ebenfalls verfügbar.

Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Funktionen des Lieferantenportals von KennerPIM:

  • Erstellung von verbesserten Arbeitsabläufen und Produktflüssen.

Das Outsourcing der Datenpflege ist je nach den individuellen Anforderungen des Projekts zugänglich und flexibel.

  • Unbegrenzte Einstellungen, um jeden Produktartikel und jede Produktzuordnung für den Lieferanten sichtbar zu machen.
  • Alle Bearbeitungsmarkierungen können leicht überprüft werden.
  • Alle von den Lieferanten vorgenommenen Änderungen werden von der verantwortlichen Stelle Ihres Projekts genehmigt.

Hauptfunktionen des KennerPIM-Vertriebshändlerportals

Das KennerPIM-Portal für Vertriebshändler ist flexibel und benutzerfreundlich.

Die Hauptfunktionen des Distributor-PIM-Portals:

Eine Reihe von verfügbaren Bearbeitungs- und Veröffentlichungsfunktionen, die den Vertriebshändlern zur Verfügung stehen.

Verteilung von Mediendateien und Festlegung des Zugriffs auf Kategorieebene.

PDF-Ausdrucke sind zusammen mit der Anwendung von Branding-Elementen und Wasserzeichen verfügbar.

Konfiguration von Metadaten und Assets.

Bereiten Sie Datenmaterial für die gemeinsame Nutzung vor und gewähren Sie den Zugriff für relevante Lieferanten oder Händler.

Definieren Sie spezielle Details wie die Kategorie des Produkts oder seine Attribute.

Try Kenner PIM