Technologien:
Service:
Seit 2009 beschäftigt sich Gusti Leder GmbH mit dem Design und der Produktion von hochwertigen und modischen Ledertaschen, Accessoires, Schreibwaren und anderen Lederartikeln. Das Leder wird ausschließlich mit Baumrinde gegerbt und nach traditionellen Herstellungsmethoden verarbeitet. Das macht Lederprodukte umweltfreundlich, einzigartig und schön. Außerdem werden qualifizierte Materialien von zuverlässigen Lieferanten in Indien und Marokko regelmäßig vom TÜV/SÜD auf Sicherheit geprüft. Neben der hohen Produktqualität ist Gusti Leder für die positive Umsetzung von Corporate Social Responsibility (CSR) durch Öko-Effizienz, Arbeitsnormen und Arbeitsbedingungen, soziale Gerechtigkeit und Geschlechtergleichheit, Menschenrechte und Maßnahmen guter Regierungsführung bekannt.
Auf der Startseite sind folgende Elemente platziert: ein Suchfeld, ein Warenkorb, eine benutzerfreundliche Navigation, Werbebanner, sprechende Banner auf Kategorieseiten, ein Bestseller-Slider und Trusted Shops Siegel. Beim Klick auf "Inspiration, Pflegehinweise & Hintergrundinformation" wird der Kunde auf die Instagram-Seite des Anbieters weitergeleitet.
Die Cookie-Richtlinie wurde auf der Website in Konformität mit der EU-Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) zur Cookie-Zustimmung umgesetzt.
Über Social Media wie Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest kann man Newsletter abonnieren.
Die Kategorieseite ist sehr übersichtlich. Auf der Seite sind Filter- und Sortieroptionen implementiert, was dem Kunden die Schnellsuche von gewünschten Artikeln nach den passenden Parametern ermöglicht.
Es wurde Lazy Loading für Bilder auf der Kategorieseite implementiert, was die Ladezeit der Seiten optimiert und Benutzerfreundlichkeit erhöht. Die Website ist auch mit SSL-Zertifikat gesichert. Die Verwendung von hochwertigen Fotos und Produktvideos, vom Instagram Foto Slider, trägt dazu bei, Kunden zum Kauf anzuspornen. Dank den Kundenbewertungen, die neben der Produktbeschreibung platziert sind, können sich Benutzer mit den Erfahrungen anderer Kunden vertraut machen, um eine richtige Entscheidung zu treffen.
Wichtig ist, dass die vom Kunden ausgewählten Artikel im Warenkorb gespeichert werden, was es ermöglicht, die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt abzuschließen.
Besonderheiten beim Checkout:
Besonderheiten bei der Artikelauswahl:
Integration externer Services:
Integrierte Zahlungsarten: