Implementierung von EspoCRM

Die Einführung von EspoCRM wird die Geschäftsprozesse zwischen Handel-, Marketing- und Produktionsabteilungen des Unternehmens automatisieren und erheblich verbessern. Neben der Optimierung des Verkaufsprozesses bekommt man eine hervorragende Gelegenheit, zuverlässige Informationen zu erhalten und die Kundendaten wesentlich zu ergänzen.

EspoCRM wird in folgenden Branchen verwendet

EspoCRM ist ein modernes Open Source CRM-System, das als Webservice mit der Möglichkeit zur Integration verschiedener Systeme funktioniert. Die Software hilft, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Die Basisversion bietet die Möglichkeit, Aufgaben zu planen, die Arbeit von Managern und des gesamten Unternehmens zu analysieren sowie alle Interaktionen mit den Kunden zu erfassen.

  • Groß- und Einzelhandel
  • E-Commerce
  • Banken und Finanzsektor
  • Call-Center
  • Produktionsunternehmen
  • Bildungsprojekte
  • Reiseveranstalter und Hotels
  • Medizin und Pharmazie
  • Versicherungsträger
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Web-CRM mit den neuesten Technologien

  • Kann auf den gängigsten Hostings installiert werden.
  • Alle zwei Monate werden neue Funktionen hinzugefügt.
  • Responsive Design, das sich an mobile Geräte und Tablets anpasst.
  • Ultraschnelles CRM.
  • Open Source CRM, lizenziert unter GPLv3.
  • Unbegrenzte Nutzeranzahl.
  • Kostenloses CRM.
  • Einfach zu konfigurieren, ohne den Programmcode zu ändern.
  • Integration mit IP-Telefonie Binotel
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Vorteile von EspoCRM

Der Hauptvorteil dieses Systems liegt in seiner Verfügbarkeit. Eine solche Anwendung kann auf der Basis von gewöhnlichem Hosting installiert werden, und dafür brauchen Sie keine spezielle Software. Man muss nur das System herunterladen und installieren. Wenn alles angepasst ist, können Sie weiterhin beim System-Update verschiedene Funktionen erhalten, die ungefähr alle zwei Monate aktualisiert werden.

Kostenlose und kostenpflichtige Versionen

Dieses System ist in einer kostenlosen und kostenpflichtigen Version verfügbar. Da die Anwendung schon lange existiert, kann man sagen, dass sie sehr effektiv ist und eine gelungene Methode zur Organisation von Mitarbeitern darstellt. Dadurch wird die Kommunikation zwischen den Abteilungen erleichtert. Die Hersteller dieser CRM-Solution ermöglichen, zunächst die kostenlose Version auszuprobieren und sicherzustellen, dass sie sehr bequem und nützlich ist. Außerdem hat die Anwendung ein attraktives Design und eine durchdachte Struktur, sodass die Arbeit mit diesem System für alle angenehm und praktisch ist.

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Die Funktionen von EspoCRM-System:

  • Verkaufsautomatisierung
  • Datensicherheitssystem
  • Berichte und Analysen
  • Widgets-Panel
  • Kalenderverwaltung
  • E-Mail-Verwaltung
  • Aktivitätsfeed
  • Support-Service
  • Marketing-Automatisierung
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