In diesem Projekt war der Checkout-Prozess maximal optimiert, um die Conversion-Rate zu erhöhen.
Die wichtigste Regel für die CR-Erhöhung ist ein einfaches Einkaufserlebnis, das man erreichen kann, indem man ein "out-of-the-box” optimiertes Checkout verwendet. Folgendes Checkout ist für verschiedene Geschäftszielgruppen geeignet. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen ein schrittweise gebildetetes Checkout eine klare Übersichtlichkeit und Kontrolle vom Bestellvorgang dank der Fortschrittsleiste. Die Bestellabwicklung ist auch ohne Kundenkonto möglich.
Von unserer Onlineshop Agentur wurden folgende Maßnahmen getroffen:
- die Verwendung von hochwertigen Bildern
- der Warenkorb ohne Ablenkung (Sie können diesen Warenkorb verlassen, ohne den Kaufvorgang abzuschließen. Er bewahrt die von Ihnen ausgewählten Dinge auf, sodass Sie sie später jederzeit kaufen können, ohne daran erinnert zu werden.)
- eine benutzerfreundliche Platzierung von Produktkategorien
- ein ständig sichtbarer Warenkorb
- eine Shop-Sicherheitsgarantie mit GeoTrust- oder anderen Siegeln
- qualitativ hochwertige Produktinfos, Kundenbewertungen und -kommentare
< style="text-align: left;">Besonderheiten des Artikelverkaufs style="text-align: left;">:
- Verkauf der Artikel via Verpackung
- Großhandelspreise für die Waren
- Produktvarianten je nach Größe
- Spezielle Badgeds für die Produkte, die verfügbar und ausverkauft sind
Schlussfolgerung:
Für diesen Kunden wird der Service auf dem Standard Niveau erbracht. Während der letzten sechs Monate der Projektunterstützung beträgt die durchschnittliche Lebensdauer der Aufgabe 1 Arbeitstag. Dies bedeutet, dass alle dringenden Aufgaben an demselben Tag erledigt wurden.